Kinderbezirksplan Voitsberg wurde präsentiert

Bericht Kleine Zeitung
Bericht Kleine Zeitung© Kleine Zeitung

In Voitsberg wurde der neue Kinderbezirksplan präsentiert. Er bietet wertvolle Freizeittipps für Kinder in der Region.

Mehr als 400 Kinder hatten sich an der Erarbeitung beteiligt und in Workshops ihre Ideen eingebracht, welche nun schließlich im Rahmen eines Spielefestes präsentiert wurden. Erarbeitet, organisiert und durchgeführt wurde dies vom Verein Fratz Graz mit Geschäftsführer Ernst Muhr.

Jugendlandesrätin Elisabeth Grossmann zeigte sich begeistert vom Kinderbezirksplan, den man ab sofort in Posterform anfordern und aufhängen kann.

Anfragen zum Kinderbezirksplan:

Fratz Graz
Gabelsbergerstraße 22
8020 Graz

Telefon: +43 (316) 77 31 78

 

Bericht Woche Südweststeiermark
Bericht Woche Südweststeiermark© Woche
Bericht Woche Voitsberg
Bericht Woche Voitsberg© Woche