Kommunale Jugendpolitik in der Region Liezen -

die Videobeiträge sind online!

Das Projekt „Yougend hat eine Stimme - Du bist am Wort!" wurde vom RML Regionalmanagement Bezirk Liezen initiiert, um Jugendliche in der Region besser zu verwurzeln.

Kommunale Jugendpolitik in der Region Liezen
Kommunale Jugendpolitik in der Region Liezen© RML Liezen

Jugendansprechpartner*innen unterstützen junge Menschen sich aktiv am Gemeindegeschehen zu beteiligen. Vom Frühjahr 2019 bis Ende Oktober 2020 fanden dazu in Kooperation mit der Landentwicklung Steiermark Veranstaltungen und Workshops in den teilnehmenden Gemeinden statt.
Bei Beteiligungsformaten in den Gemeinden Admont, Aigen Im Ennstal, Ardning, Gröbming und Irdning-Donnersbachtal wurde mit Jugendlichen über ihre Bedürfnisse und Anliegen diskutiert.

Die daraus entstandenen Projekte könnt ihr euch als Videobeiträge unter folgendem Link ansehen:

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).