Link zur Startseite

Zukunftskonferenz 2.0 „Digital – total genial?!“

Ein Tag unter dem Motto „Digitalisierung in der Freiwilligenarbeit“

Am 1. Februar 2020 war die FH Joanneum Schauplatz der Zukunftskonferenz 2020, die vom Steirischen Landesjugendbeirat ins Leben gerufen wurde und von der Fachabteilung Gesellschaft des Landes Steiermark unterstützt wird. Nach der spannenden Keynote von Andreas Wochenalt, Österreich Werbung, rund um „storytelling im digitalen Zeitalter" (an dieser Stelle note to self: Möglichst viele Kanäle zu nutzen kann niemals so effektiv sein, wie eine gute Story zu haben!) folgten Parallel-Workshops zu unterschiedlichen Themen, wie „Digitale Freiwilligengewinnung im 21. Jahrhundert", „Nebenwirkungen der Digitalisierung" oder „Erfolgreiche Social Media Strategien und storytelling auf Instagram". Eine Blitz-Runde am Ende des informativen Tages, bei der sich jede und jeder noch einmal um einen Input bemühen konnte, den er tagsüber nicht untergebracht hat, rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Fotos zur Veranstaltung finden Sie über den Link am rechten Rand. 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).