Tag der Offenen Jugendarbeit 2022

Beginn:
03.10.2022
Ende:
03.10.2022
Anmeldung:
Die Anmeldefrist ist abgelaufen.
Ort:
Wartingersaal des Steiermärkischen Landesarchiv
Karmeliterplatz 3
8010  Graz

Der Tag der Offenen Jugendarbeit findet wie im vergangenen Jahr als Weiterbildungsveranstaltung für Mitarbeiter*innen und Standortleitungen statt.

Thema des Hauptvortrags wird dieses Jahr im Anschluss an die Wertstatt sowie des Jahresschwerpunkts der Fachabteilung Gesellschaft das Thema Gleichstellung sein:

Michael M. Kurzmann (Verein für Männer und Geschlechterthemen): Burschen*arbeit als Beitrag zu gleichstellungs- und vielfaltsorientierten Räumen in der Offenen Jugendarbeit: Aktuelle Ansätze sowie Orientierungspunkte für die Praxis.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es am Nachmittag Workshops im Umkreis dieses Themenfeldes.

Die Einladung mit den Themen und Workshops erfolgt zeitnah vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um verbindliche Zusage/Anmeldung bis zum 25.09.2022.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).