Öffnet Startseite: Landesjugendreferat Steiermark

2. Steirischer Vorlesetag

Im Rahmen der Initiative „Bücherheldinnen. Bücherhelden. Lesen mehr als Worte" von Bildungslandesrätin Ursula Lackner lud das Regionalmanagement Südweststeiermark am Samstag, 9. Juni 2018 bei herrlichem Sommerwetter zum 2. Steirische Vorlesetag ins Naturparkzentrum Grottenhof ein.

Erwachsene, Jugendliche und Kinder konnten im „Grottenhof voller Geschichten" bei verschiedenen Stationen auf (Vor)Lese-Entdeckungsreise gehen. Mit dabei waren neben dem Regionalen Jugendmanagement, der Regionalen BBO-Koordination und dem Naturpark Südsteiermark das Eltern-Kind-Zentrum Süd, die Bibliothek Leibnitz, Jugendliche der HAK Leibnitz und des Mädchen-Projekts GO! Girls Only vom verein-freiraum sowie Karl Oswald vom „Steirerland". Ein herzliches Dankeschön an alle, die zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).