Link zur Startseite

I like - RJM startet Jugendapp

Das Regionale Jugendmanagement setzt sich für die Bedürfnisse junger Menschen in den Bezirken Murtal und Murau ein und bemüht sich um die Umsetzung der eingebrachten Projektideen.

So konnte nun auf die Nachfrage einer regionalen Angebotslandkarte reagiert werden. Mit der „I like" Jugendapp startete Anfang November eine kostenlos verfügbare Appversion, die Jugendlichen umfangreiche Informationen zu beispielsweise Freizeitangeboten, regionalen Vorteilen mit der check.it Jugendkarte, den Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes oder auch zu den Fahrzeiten der Nightline Murtal liefert.

Die zusätzlich angeschlossene „I like" Fanpage auf Facebook bietet außerdem aktuelle News, Gewinnspiele, Förderungen für Jugendprojekte, einen Eventkalender und vieles mehr.

I like Jugendapp © Murtal Media Haus
I like Jugendapp
© Murtal Media Haus