Link zur Startseite

Checkit.lehrstellenbörse eröffnet

v.r.n.l.: Jugendlandesrätin Elisabeth Grossmann, Manuela Lammer (checkit), Clemens Berger (checkit) © geopho.com
v.r.n.l.: Jugendlandesrätin Elisabeth Grossmann, Manuela Lammer (checkit), Clemens Berger (checkit)
© geopho.com

Die richtige Lehrstelle zu finden ist eine große Herausforderung und wichtiger Schritt in die Zukunft. Checkit, die Jugendkarte des Landes Steiermark, hat deshalb gemeinsam mit Jugendlandesrätin Elisabeth Grossmann die checkit.lehrstellenbörse ins Leben gerufen.

Schon im kommenden checkit.magazin, das am 23. Februar 2011 erscheinen wird, werden über 700 Toplehrstellen (österreichweit!) angeboten. Auch im Internet werde diese dann unter www.checkit-magazin.at zu finden sein.

Jugendlandesrätin Elisabeth Grossmann meint zur Lehrstellenbörse: "Vor allem die steirischen Lehrlinge liegen mir sehr am Herzen. Deshalb bin ich froh, dass uns hier ein besonders wichtiger Beitrag gelungen ist." Für das Jugendmagazin checkit bekräftigt Clemens Berger: "Für uns ist es schön, wieder ein innovatives Produkt vorstellen zu können."

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).