Link zur Startseite

Rede- und Präsentationswettbewerb - ABGESAGT - ÄNDERUNG

23. - 25. April 2020 in Feldbach - ABGESAGT

Beginn:
12.04.2020
Ende:
17.04.2020
Anmeldung:
Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Absage bzw. Änderungen des Bewerbes

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sehr geehrte Pädagoginnen und Pädagaogen!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Auf Grund der fortschreitenden Ausbreitung des SARS-CoV-2-Erregers und wegen der deshalb von der Bundesregierung angeordneten Vorsichtsmaßnahmen muss der Rede- und Präsentationswettbewerb abgesagt werden.

Wir möchten aber den SchülerInnen die Gelegenheit geben, ihre bereits vorbereiteten Reden und Präsentationen durch unsere JurorInnen bewerten zu lassen.

Vorgehensweise: Der/Die Schüler/in macht von der Rede, die Präsentation einen Mitschnitt und stellt die mp4 Datei (live ohne Schnitt) auf eine Plattform. Alle Reden werden dann von unserer Jury bewertet und die besten fünf RednerInnen jeder Kategorie werden dann eingeladen ihre Rede/Präsentation nochmals vor der Jury zu halten. So kann auch der/die Landessieger/in ermittelt werden. Der Einsendeschluss ist nach den Osterferien am 17.03.2020.

Da wir in der kurzen Zeit noch keine genauen Infos bekommen haben, auf welcher Plattform dies abgespeichert werden soll, bitte ich Sie, bei Interesse uns die e-mail Adresse der Schüler/innen mitzuteilen bzw. die Anmeldung vorzunehmen, damit wir in den nächsten Tagen genauere Details übermitteln können.

Die TeilnehmerInnen der Spontanrede werden, soweit möglich, Mitte April einen eigenen Bewerb haben.

Alles Gute für die nächsten Wochen und herzlichen Dank für Ihr Engagement

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).