Link zur Startseite

NEU: Das Hosentaschenspielebuch „Natürlich spielen"

Hallo!
Spielen kann so einfach sein - schnell einmal ein paar Freundinnen und Freunde zusammentrommeln, ein Stück Kreide oder einen Ball auspacken, ein paar Zapfen oder Kieselsteine sammeln und schon geht es los.

Mit dem neuen Hosentaschenspielebuch „Natürlich spielen" bekommt ihr eine tolle Sammlung von Spielideen fürs „Draußen spielen" vorgestellt. Und das Schönste ist: Ihr findet darin Anregungen für alle Jahreszeiten und könnt so die Natur erfahren und erleben. Da gibt es Spiele, die man bei Eiseskälte im Schnee spielen kann genauso, wie die „Blinde Kuh in Badehose", die im Sommer im Schwimmbad unterwegs ist. Also, viel Freude beim gemeinsamen Entdecken und jede Menge Spielespaß mit dem Hosentaschenspielebuch „Natürlich spielen"!

Kontakt:
Fratz Graz
Karmeliterplatz 2
8010 Graz
Tel: 0316 90370 150
Email: office@fratz-graz.at